Montano zeigt ein erneut tolle Leistung und klassiert sich im 8.Schlussrang in Le Pouget (FRA).

Dressur: Mit etwas wenig Risiko die Dressur absolviert, was mit 31,4 bewertet wurde. Mit etwas mehr Risiko liegt für Montano auch eine Note unter 30 Punkten drin.

Springen: Er zeigte eine schöne Runde, konnte sich aber aus einem Distanzfehler von Brigitte nicht mehr retten. Dieser eine Fehler kostete leider einige Ränge.

Gelände: Im anspruchsvollen und massigen Gelände fand er sich gut recht. Er zeigte eine schöne Runde und überzeugte bei allen Anforderungen

Fazit: Montano steigerte sich 2019 von Turnier zu Turnier und hat bewiesen, dass er auf Stufe CCI2* ein sicherer Wert geworden ist. Er wächst an den Aufgaben und macht uns immer sehr viel Freude.

Video Gelände: Mr.Douglas

Die neusten Videos....